Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Das Personalamt der Stadt Affoltern am Albis betreut die über 300 Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und des Seewadels - Zentrum für Gesundheit und Alter. Unser Team ist für alle Bereiche der Personalarbeit zuständig.Die Hauptaufgaben umfassen:Umsetzung der HR-Prozesse von Rekrutierung bis AustrittMitarbeit in der Personalgewinnung (Administration, Selektion, Interviews)Erstellen von Verfügungen und ArbeitszeugnissenVerwaltung der Personaldossiers inkl. Administration der Personaldaten sowie ArchivierungMöglichkeit zur Übernahme von weiteren Aufgaben wie betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in PersonalwesenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an DurchsetzungsvermögenStilsicheres Deutsch und gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Wir bieten:Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden KompetenzenGründliche Einarbeitung sowie vorhandene Strukturen und ProzesseModernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten (ab 1. Januar 2026 6 Wochen Ferien, ab 50 J. 7 Wochen, zusätzlicher Freitag, etc.)Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Personalamt, Jann-Marc Günter, Tel. 044 762 56 34, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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