Kundenorientierung mit hohem Verständnis für deren Prozesse, Kundenbindung und Beziehungspflege. Kommerzielle Steuerung und Weiterentwicklung des Mandats Sicherstellung der wirtschaftlichen Ziele über das gesamte Mandat inkl. Verhandlungen Sicherstellung der vertraglichen Leistungsversprechen sowie der Umsetzung der Strategie Korrekte Reportings sicherstellen, strukturierte Meetings planen und durchführen Sicherstellen des Kommunikationsflusses von Kundin zu Teammitgliedern Herunterbrechen, Kommunikation und Umsetzung der ZFV-Strategie Übergeordnete Steuerung der Betriebe im Bereich Dienstleistung, Sales, Konzept- und Angebots-Umsetzung sowie Entwicklung Forcierung und Förderung der Zusammenarbeit sowie der Nutzung von Synergien Automatisierung und Zentralisierung von Aktivitäten, Optimierung der Organisation und der Prozesse Einhaltung und Optimierung der kulinarischen Standards zur Erreichung einer hohen Gästezufriedenheit Monitoring und Optimierung der Geschäftskennzahlen mittels Dashboards und Reporting-Tools zur Sicherstellung der Budgetvorgaben Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (HACCP / Arbeitsrecht / Umwelt / Nachhaltigkeit etc.) Zusammenarbeit mit den ZFV Fachabteilungen zur Erreichung der Mandats- und strategischen Ziele des ZFV Ausbau und Pflege eines starken Netzwerks aus Partnern und Stakeholdern der Kundin Leitung und Mitarbeit in diversen Projekten, z. B. Umbauten der Restaurants, im Bereich Nachhaltigkeit oder Integration digitaler Tools und Systeme zur Effizienzsteigerung und Kundeninteraktion Das ZFV-Leadership Modell «wir machen andere erfolgreich» im Alltag aller Führungsstufen erlebbar machen Förderung einer Kultur geprägt von Vertrauen, Mut, Transparenz und Freude Vision und Strategie verkörpern, verstehen, vertreten und vorantreiben Menschen und sich selbst führen, chancengerecht entwickeln, coachen, und die richtigen Ressourcen für die Strategie planen
Inserat ansehen