Die Migros Ostschweiz besitzt ein umfassendes Immobilienportfolio, welches sich laufend erneuert und weiterentwickelt. Dabei nimmt der Bereich Baumanagement eine zentrale Rolle in der Planung und Realisierung von Bauprojekten ein. In dieser Schlüsselposition verantwortest du die reibungslose Umsetzung aller Bauprojekte und stellst höchste technische sowie wirtschaftliche Standards sicher. Übernimmst du die Führung eines engagierten Teams, gestaltest die bauliche Zukunft der Migros Ostschweiz und schaffst mit deiner Arbeit nachhaltige Werte? Was Sie bewegen Führung der Abteilung Baumanagement (11 Mitarbeitende) personell und administrativ Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung aller wesentlichen Bauprojekte der Migros Ostschweiz Bestellung aller Leistungen der Planer und Unternehmungen am Baumarkt mit geeigneten Verfahren, unter Konkurrenzbedingungen und entsprechend der Compliance und Governance Erstellung von Bauten, welche gesetzeskonform sind und den neuesten technischen und gesetzlichen Richtlinien und Standards (Stand der Technik) entsprechen Sicherstellung, dass Projekte technisch, ökonomisch und funktional optimiert werden Verantwortung für die Einhaltung interner Richtlinien und Prozesse Unterstützung anderer Bereiche wie die Haustechnikplanung, Expansion und Portfoliomanagement vor allem in Fragen der Kostenermittlung, der Bauexpertise und im Vertragsmanagement Vernetzung mit den Strukturen der Bauverantwortlichen in der M-Gemeinschaft Kontakt Frau Heidi Bösch Leiterin Direktion Personelles/Klubschule heidi.boesch@gmos.ch +41587121540 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen